So., 01. Dez.

Sponheim

Weihnachtsmarkt an der Klosterkirche Sponheim

Die Ortsgemeinde Sponheim lädt in diesem Jahr erneut zum Weihnachtsmarkt um die Klosterkirche Sponheim ein, an dem auch der Förderverein der Klosterkirche mit einem Stand teilnimmt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weihnachtsmarkt an der Klosterkirche Sponheim

Zeit und Ort

01. Dez. 2024, 11:00

Sponheim, Klosterhof 1, 55595 Sponheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Ortsgemeinde Sponheim lädt in diesem Jahr erneut zum Weihnachtsmarkt um die Klosterkirche Sponheim ein. Sponheimer Vereine und weitere Aussteller freuen sich, Sie an diesem Tag in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen zu können. Neben diversen Köstlichkeiten werden auch handwerkliche Produkte angeboten. Gerade die historischen Gemäuer der Klosteranlage bieten hierfür ein ideals Ambiente.

Im Pfarrhaus finden Sie einen Adventsbasar mit diversen Holz- und Handarbeitsprodukten, Säften und Likören, Taschen und Textilien und vielem mehr...

Besuchen Sie auch gerne den Stand des Fördervereins der Klosterkirche Sponheim. Wir bieten Reibekuchen und Wildgulasch sowie Glüh-Gin, Glüh-Rum und diverse Liköre an.

Das genaue Programm folgt zu gegebener Zeit.

Wenn Sie sich mit einem Stand am Sponheimer Weihnachtsmarkt beteiligen möchten, wenden Sie sich über das Kontaktformular an den Vorstand des Fördervereins.

Mailkontakt: info@klosterkirche-sponheim.de

Veranstaltung teilen